UNSERE PFERDE

Bei uns stehen ein fairer Umgang und artgerechte, naturnahe Haltung im Vordergrund.
Durch die große Auswahl an Pferden mit individuellem Charakter findet jeder das zu den persönlichen Wünschen und Themen passende Pferd. Sie alle sind sehr gutmütig und ausgeglichen und vermitteln die nötige Sicherheit für die Übungen.

CID

Cid, der Charmeur
Und Herdenchef. Seine Lieblingsbeschäftigung: 
Schlafen und fressen.

destinata

die Edle, ihre ausdrucksstarken Bewegungen und eindeutige Körpersprache lassen uns in eine andere Welt eintauchen und den Alltag vergessen. 

orlando

der Clown, durch seine freche Art gelingt es ihm jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Luca

der Gelassene, durch seine entspannte Art ist er ein Fels in der Brandung, der uns selbst in stürmischen Zeiten Ruhe finden lässt.

selene

die Sensible, durch ihre feinfühlige Art nimmt sie Dinge wahr, die uns verborgen bleiben und zeigt sie uns.

CANDY

die Kleine, durch ihre aufmerksame Art erkennt sie die Stärken in jedem und lässt den Menschen über sich hinauswachsen.

„Ein Tag mit
dem Tier ist
ein perfekter
Tag.“

Teilnehmer zu dem
Projekt "Erlebnis Reiten"